Kommentare: 3
  • #3

    Doris Kaps (Freitag, 10 Juli 2015 16:05)

    Sehr schön gestaltete Web-Seite.
    Leider finde ich keine Angaben zum wahrscheinlichen Baujahr der Kirche, zum Alter des Inventars.(Altar, Taufstein, Taufengel, 2 Figuren an der rechten Wand).Ich archiviere meine Kirchen-Fotos gerne mit den entsprechenden Angaben, vielleicht sollte in der Kirche ein Info-Blatt angebracht werden.

  • #2

    Schatzmeister B. Fuchs (Samstag, 28 April 2012)

    Ich bin fasziniert von der Erstellung der tollen Web-Seite und danke der Erstellerin ganz herzlich.
    Ich freue mich, daß die Bilder vielen Kulturinteressierten Anregungen geben werden und zur Besichtigung unseres schönen Gotteshauses einladen.

  • #1

    kirchememleben2007 (Donnerstag, 22 März 2012 19:25)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

    Über einen netten Eintrag freuen wir uns genauso,
    wie über Hinweise welche uns besser werden lassen.